NP MXT

Artikelnummer: ba00003

Windsurf Mastfußverlängerung

Kategorie: Windsurf Verlängerungen & Bases


Preis auf Anfrage
sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Das Mono-Button Mast Base und Extension System (MXT) wurde von den meisten Seglern auf dem PWATOUR eingesetzt und wurde entwickelt, um eine sichere, schwere Verbindung und einfache Bedienung zu bieten. Die MXT-Extensions sind vollständig in Edelstahl-Cleat / Riemenscheiben-Unterbaugruppen integriert, die das beste Verhältnis von Gewicht zu Steifigkeit bieten und sehr leichte, aber auch sehr starke Verlängerungen ermöglichen.


Das Gewicht wurde reduziert, indem alle unnötigen Kunststoffteile entfernt wurden, während der Querschnitt der Edelstahlteile für erhöhte Festigkeit erhöht wurde. Dieses Teil kann nun über 900 kg Downhaul-Belastung doppelt so viel aushalten wie bei den größten Rennsegeln.


Die spezielle Geometrie mit Tilt-Bottom-Riemenscheibe sorgt für eine perfekte Segelrolle / Seilausrichtung. Dadurch kann das Segel vollständig von unten nach oben (Block-zu-Block) heruntergeschraubt werden und es reduziert die Reibung beim Herunterholen.

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.